You’re welcome

Wir sind doch alle mehr oder weniger, oder psycho, damaged, oder?

Ich habe mal gezählt, wie oft bis hierher das Wort Angst in dem Text steht, der hier nicht steht, es ist angstviel, so eine Scheisse.

Jetzt nicht mehr, zu spät für Angst. Längst passiert, geschehen, fertig. Das Übrige muss sich eben einfach die Waage halten. Ein Kinderspiel, sozusagen.

Verlust ist das neue Angst. Und die einzigen Worte, die in die Tiefe fallen, sind Flüche und Bindungstrauma. Aber ganz unten, am Boden, warten vermutlich immerhin Allgemeinplätze.

…………………………………………….
…………../´¯/)……….(\¯`\……………
…………/….//………….\\…\…………..
………../….//……………\\….\…………
…../´¯/…./´¯\………../¯`\…..\¯`\……
.././…/…./…./.|_……._|.\….\…..\…\.\...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.